anilamusic
MUSIK

Die Musik ist nichts ohne Ihre Zuhörer.

Aktualisiert 1. Juni 2019


Impressum / Kontakt

AnilaMusic
Grundstrasse 4
8304 Effretikon
Schweiz

Die kurze Geschichte von Anila

Anilamusic wurde im Jahr 2010 ins Leben gerufen. Seither komponiert Anilamusic besondere instrumentale Beats, die noch unveröffentlicht auf den letzten Feinschliff warten. Ich bin kein Profi - viel mehr leidenschaftliche Musiker. Mit meinem Talent möchten ich möglichst viele Fans begeistern und berühren. Selbst wenn meine Musik nur einem Menschen glücklich macht, würde es mir eine grosse Freude bereiten.

Equipment

Anilamusic produziert mit dem Musikprogramm FL-STUDIO. Der Gesang wird mit unserem Studiomikrophon, der Marke „Rode“, aufgenommen. Wir hören unsere Musik mit unseren „KRK Rokit“ Studioboxen ab.
Aus unserem bescheidenen Equipment versuchen wir das Beste herauszuholen. Natürlich würden wir uns ein umfangreicheres Equipment wünschen, aber leider sind diese nicht gerade günstig. Aus diesem Grund wird es voraussichtlich einige Zeit dauern, bis wir unser Equipment erweitern können.

Interesse an einer Lizenz ?

Du hörst Dir meine Musik an und könntest es kaum erwarten, darauf loszusingen ? Gerne gebe ich Dir weitere Informationen über die Lizenzen meiner Musikstücke bekannt.

News, März 2019

auf YouTube oder Soundcloud! Für Deine Unterstützung freue ich mich sehr.

Meine Kanäle

And more